Loading
Jan 24, 2018

Eine Seefahrt die ist lustig!

Avatar
written by HannahZueckler

Wenn man eine Hochzeit fotografiert, dann weiß ich als Fotografin oft mehr als das Brautpaar selbst. Im Vorhinein unterhalte ich mich mit den Trauzeugen und diese verraten mir meistens alle Überraschungen, die am Hochzeitstag passieren werden. Und obwohl ich meistens eingeweiht bin, ist es für mich oftmals auch eine Überraschung.

So auch bei der standesamtlichen Hochzeit von Franzi und Christian, die nach ihrer Trauung im Kölner Rathaus auf eine Bootsfahrt entführt worden sind. Mir war nicht ganz bewusst in welchem Rahmen die Bootsfahrt stattfindet. Ich dachte eher an ein größeres Gefährt, auf dem die gesamte Gesellschaft auf dem Rhein schippert. Am Ende fand ich mich jedoch auf einem total süßen kleinen Holzboot im Rahmen der engsten Familie wieder. Für mich einer der Momente als Fotografin, die ich einfach absolut grandios finde. Das Wetter hatte mitgespielt, die Regenwolken sich verzogen und so saß ich mit einer fröhlichen Truppe bei einem „früh“-Kölsch auf dem Boot. Für mich war es tatsächlich eine kleine Ehre mit an Bord sein zu dürfen, denn immerhin war ich ja „nur“ die Fotografin. Aber als diese konnte ich tolle intime und einmalige Momente festhalten.

Anschließend ging es ab zur Gartenparty, wo ich eine mit viel Liebe gestaltete Hochzeitsdekoration vorfand. Eine super hübsch gestaltete Candybar, wunderschöne Blumengestecke, ein tolles Hochzeitsmenü. Ich freue mich schon jetzt unglaublich die Hochzeit der beiden auf Mallorca dieses Jahr fotografieren zu dürfen.

Leave a comment