Wir sagen Ja!

Ein Tag voller Emotionen, den Sie mit Ihrer großen Liebe und Ihren wichtigsten Menschen teilen.

Ein Tag den Sie niemals vergessen wollen und am liebsten

immer wieder erleben möchten.

Termin anfragen

Ein Tag den Sie niemals vergessen wollen und am liebsten immer wieder erleben möchten. Dabei möchte ich Ihnen helfen und all die wundervollen einmaligen Momente fotografisch festhalten. Für mich als Fotografin ist es etwas ganz besonders eine Hochzeit zu begleiten. All die Gänsehautmomente, die Aufregung die meine Paare spüren, die Vorfreude. Ich fiebere auf jeder Hochzeit mit und bin immer wieder zu Tränen gerührt. Wenn Oma und Opa gratulieren und der Papa die schönste Rede schwingt. Ich darf Teil solcher wundervollen Momente sein, Es sind die besonderen Augenblicke, die ich einfange. Die Momente die ihr als Paar zusammen habt, aber auch alles was drum herum passiert. Ich bin mittendrin im Geschehen, aber gleichzeitig unsichtbar und somit habt ihr die Gelegenheit nach eurem Tag eure Hochzeit immer wieder aufzusaugen und Dinge zu entdecken, die ihr vielleicht an eurem Tag gar nicht wahrnehmen konntet. Gerne erstelle ich euch ein Angebot.

Füllt einfach das Kontaktformular aus und ich erstelle euch ein Angebot.

 

Authentische Hochzeitsreportagen

Vor eurer Hochzeit

Wie wird die Fotografin wohl sein? Wie ist wohl mein Brautpaar? Diese Fragen sollten wir uns nicht erst am Tag eurer Hochzeit stellen. Mir ist es wichtig, dass wir uns schon vor eurer Hochzeit kennenlernen, damit ich für euch keine Fremde bin. Ich werde euch an eurem Hochzeitstag viele Stunden begleiten und ihr werdet mich sehr oft sehen. Somit sollte die Chemie zwischen uns stimmen. In einem Vorgespräch werden wir uns ein bisschen kennenlernen, wir können eure gebuchte Location gemeinsam besuchen und wir gehen euren Tag zusammen durch. Ich kann euch Tipps zu dem Ablauf geben und wir stimmen uns zu allen wichtigen Themen rund um das Fotografieren ab. Somit können wir locker und entspannt am Tag eurer Hochzeit Fotos machen.  

An eurer Hochzeit

Hochzeiten fotografiere ich in ganz Deutschland, aber auch darüber hinaus europaweit. Hochzeiten, die weiter entfernt sind, begleite ich meistens ein bis zwei Tage. Somit dokumentiere ich jeden Moment eurer Hochzeit. Vom Getting Together bis hin zum Hochzeitstanz halte ich die schönsten Momente im Reportagenstil fest. Natürlich fotografiere ich auch kleinere Hochzeiten ab drei Stunden. In der Nebensaison an den Monaten November bis März auch am Wochenende. An eurem Hochzeitstag werde zwischendurch präsenter sein, insbesondere bei den Gruppenbildern eure Gäste auch motivieren, aber gleichzeitig bin ich auch unsichtbar und nicht aufdringlich.  Aus eurem Paarshooting verbinden wir mit einem Spaziergang. Hier habt ihr kurz Zeit zum durchatmen und könnt eure Zweisamkeit genießen und das Erlebte realisieren.  

Nach eurer Hochzeit

Für mich endet die Arbeit nicht mit dem letzten Foto, welches ich am Tag eurer Hochzeit mache. Danach beginnt die richtige Arbeit. Ich sichte eure Fotos, sortiere aus und eure Fotos erhalten meinen Bild-Look. Spätestens 3 Wochen nach eurer Hochzeit erhaltet ihr eure Bilder hochauflösend auf einem gravierten USB-Stick und in einer passwortgeschützten Online-Galerie, welche ihr auch euren Gästen zur Verfügung stellen könnt. Meine Paare, die eine Ganztagesreportage gebucht haben, erhalten eine ganz persönliche Überraschungsbox. Und wenn euch das alles nicht reicht, dann kann ich eure Erinnerungen in einem hochwertigen Hochzeitsalbum festhalten. Wenn ihr an eurem Hochzeitstag voll und ganz für eure Gäste da sein wollt oder das Wetter ganz und gar nicht mitspielen will, so könnt ihr eure Liebe noch einmal bei einem After Wedding Shooting mit mir zelebrieren. 

Best of

Wir sagen Ja

Angebote

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

  • Wir sagen Ja!

    Euren Tag voller Emotionen halte ich gerne fest. Hauptsächlich in Form einer Reportage. Ich begleite euch 6, 8 oder 10 Stunden vom Getting Ready und/oder eurer Trauung bis hin zu eurem Hochzeitstanz. Wenn gewünscht natürlich auch darüber hinaus. Und wenn es kleiner sein soll, dann gibt es noch das kleine 3 Stunden-Paket.
    420,00 2.400,00 

Hochzeitsfragebogen

Bei Fragen gerne melden. Auch telefonisch unter 0176 22524267

12 + 2 =

Interesse geweckt?