Mein kleines Studio

Mein kleines Studio

Alles neu! Neue Website, neues Studio. Ihr seid herzlich Willkommen mich in meinem Studio zu besuchen. Es ist kein riesiges Loftstudio, aber dafür ist es gemütlich. Klein aber fein. Wenn ihr zu Besuch bei mir seid, dann sollt ihr euch direkt wohlfühlen. Denn mein zu Hause ist in dem Moment auch dein Zuhause.

Für meine Schwangeren und frisch gebackenen Mamis habe ich eine kleine Boho-Wohlfühl-Oase eingerichtet. Für Neugeborenen- und Babyshootings baue ich individuelle Settings in vorheriger Absprache auf.

Requisiten, Stoffe, Decken und das eine oder andere Outfit habe ich vor Ort. Zukünftig werde ich auch Kleider für die Shootings mit meinen schwangeren Ladies anbieten.

Ich freue mich auf euren Besuch!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert